Wir über uns

Tentenizer – das ist unsere Mission

Wir von SalonDigital unterstützen Dich, mit tentenizer alle organisatorischen Abläufe im Salon zu digitalisieren, um erfolgreicher zu werden:

  • Mehr und zufriedenere Kunden.
  • Entwickelt Euch zum „Best Team“.
  • Nutze Zeitersparnis für Dich und Deine Kunden.

Mit tentenizer optimierst Du Zeitaufwände und den Personaleinsatz und machst individuelle Leistungen transparent. Du baust eine intensivere Kundenbeziehung und somit Kundenbindung auf. Du wirst für Neukunden sichtbarer, attraktiver und erleichterst die erste Terminvereinbarung! Da neben einer perfekten Salonleistung auch der Terminablauf professionell wirkt, werden mehr Kunden Dich weiterempfehlen.
Wir wollen bevorzugter Anbieter von Salon-Software für zukunftsorientierte Friseure, Kosmetik-, Massage-Salons, Spa/Wellness-Salons und Nagel- und Tattoo-Studios im Deutschen Sprachraum werden – mit fairen, günstigen Preisen und bester Betreuung bei Beratung, Lieferung und Unterstützung bei der Nutzung.
Als Start-up sind wir zwar noch neu auf dem Markt, aber umso engagierter wirst Du uns erleben mit einem Produkt, das Dich überzeugen wird! Auch wenn Du noch zweifelst: „Meinen Salon digitalisieren will ich ja schon, aber von IT hab ich keine Ahnung und auch keine Zeit mich darum zu kümmern. Und: lohnt sich das überhaupt?“ – Da bist Du bei uns an der richtigen Adresse: Wir nehmen Dich an die Hand, ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen!

Andreas Tenten

Andreas Tenten

Gründer, Beratung

Andrea Tenten

Andrea Tenten

Gründerin, Beratung & Vertrieb

Florian Sittel

Florian Sittel

Leiter Technik